Inhalt

Sie befinden sich hier: Vereine » Sonstige Vereine » Kinder- und Jugendförderverein

GEMEINSAM FÜR DIE KINDER & JUGENDLICHEN IN IRCHENRIETH!

 

Wir wollen gemeinsam mit und für unsere jungen Irchenriether sprechen, uns für ihre Belange einsetzen und uns auch bei der Umsetzung einbringen!

Die Kinder und Jugendlichen sollen die Möglichkeit haben, sich im eigenen Dorf ausleben und entfalten zu können. Freizeitaktivitäten finden, sich mit Freunden treffen. Einfach ein Kind oder Jugendlicher sein zu dürfen – ohne weite Wege zurücklegen zu müssen – dafür wollen wir die Rahmenbedingungen schaffen.

Um unsere Arbeit gestalten & umsetzen zu können und somit ein Stück Zukunft für unsere Kinder mitzugestalten, benötigt der Förderverein noch  mehr Menschen mit Engagement und Ideen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das uns unterstützen möchte - ob aktiv oder passiv!

Sei auch du dabei!

 

Mitgliedsbeitrag?

Der jährliche Mitgliedsbeitrag für Erwachsene beträgt nur 12€. Minderjährige sind beitragsfrei!
Der Mitgliedsbeitrag wird jeweils im Januar abgebucht.

Als Mitglied erhältst du regelmäßig aktuelle Informationen über unsere Aktivitäten per E-Mail oder über unseren Instagram Account. Auf der jährlichen Mitgliederversammlung berichten wir ausführlich über die vergangene Arbeit, sowie die Ein- und Ausgaben des Vereins.

 

Was muss ich als Mitglied tun?

Das hängt ganz von Lust, Laune und Zeit ab. Unser Förderverein hat passive Mitglieder, die lediglich im Hintergrund durch ihren Mitgliedsbeitrag oder durch Spenden helfen und aktive Mitglieder, die an den gelegentlichen Sitzungen und den Aktionen des Vereins teilnehmen.

Jede/r, der etwas tun möchte, kann sich dabei das aussuchen, was ihm/ihr besonders liegt.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das mitmachen möchte - aktiv oder passiv!

 

Du möchtest mehr wissen?

Melde dich gerne bei uns unter: ki.ju.foev.irchenrieth@gmail.com

oder über Instagram

 

Du möchtest Mitglied werden?

Fülle den Mitgliedsantrag für dich und deine Familie aus und wirf ihn uns in den Briefkasten (Silke Stader, Hasenweg 10, 92699 Irchenrieth).

Beitrittserklärung Erwachsene

Beitrittserklärung Kinder- und Jugendliche